Unser Kunde zählt zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Energietechnologie. Gemeinsam mit Kunden und Partnern gestaltet das Unternehmen die Energiesysteme der Zukunft und trägt aktiv zum Übergang zu einer nachhaltigeren Welt bei. Durch ein breites Portfolio an Produkten, Lösungen und Dienstleistungen deckt unser Kunde nahezu die gesamte Bandbreite der Energiewertschöpfungskette ab – von der Energieerzeugung über die Übertragung bis hin zur Speicherung. Wenn Sie ein Teil des Teams werden möchten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, als Assistenz (m/w/d) am Standort Schwechat mitzuwirken.
Aufgaben:
* Erfassung und Korrektur von Arbeitszeiten
* Abrechnung projektbezogener Leistungen
* Terminmanagement und Protokollaufbereitung
* Büroorganisation und Ablage
* Einführung und Unterweisung neuer Mitarbeiter:innen
Qualifikationen:
* 1-2 Jahre Erfahrung in ähnlicher Position
* Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel
* Flexibel, belastbar und engagiert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständig, strukturiert und teamfähig
* Starkes Zeit- und Selbstmanagement
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt auf Basis Vollzeitbeschäftigung beträgt ab EUR 2.668,69 Brutto / Monat. Eine Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vorkenntnissen ist gegeben.
Arbeitszeit: Vollzeit
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Schwechat
Erforderliche Ausbildung: BMS / Fachschule
Erfahrung: 1 Jahr als SekretärIn, AssistentIn oder Bürokaufmann/-frau.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, per Post oder per Mail, an folgende Adresse:
#J-18808-Ljbffr