Das Institut Hartheim betreut Menschen mit kognitiver und mehrfacher Beeinträchtigung.
Rund 700 Mitarbeiter:innen unterstützen über 650 Menschen in unserer Zentrale in Alkoven und in acht Gemeinden Oberösterreichs.
Zur Verstärkung unseres Teams in Alkoven suchen wir eine/n
Prozess- und Qualitätsmanager:in (m/w/d) für die Bereiche Wohnen und Fähigkeitsorientierte Aktivität
25-37 Stunden/Woche, ab sofort
Wir bieten Ihnen:
* Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
* Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Engagiertes und kollegiales Team
* Familienfreundlicher Arbeitgeber
* Erhöhter Urlaubsanspruch ab dem 2. Dienstjahr
* Günstige Mitarbeiter:innen Verpflegung und Gratisobst
* Gute öffentliche Erreichbarkeit, staufreie Anreise sowie Gratisparkplätze
* Gesundheitsfördernde Angebote (gratis Fitnessraum)
* Zahlreiche Vergünstigungen (Mitarbeiter:innenangebote, Rabatte, etc.)
Welche Aufgaben erwarten Sie:
* Kontroll- und Überwachungsfunktion hinsichtlich wirtschaftlicher Ziele (Auslastung, Personalstand Soll/Ist Vergleich, Personaleinsatzplanung, Budget)
* Erstellung und Überarbeitung von QM-Dokumenten (Richtlinien und Prozessen)
* Prozessdokumentation
* Bewohner- und Kund:innenmanagement
* Verantwortung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
* Mitwirken bei bereichsübergreifenden Projekten
* Schnittstelle und Kommunikationsdrehscheibe zwischen Agogik und den Servicebereichen
Diese Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Prozess- oder Qualitätsmanagement vorzugsweise im Gesundheits- bzw. Sozialbereich
* wirtschaftliches und unternehmerisches Denkvermögen
* Analytisches Denkvermögen und Genauigkeit
* Ausgezeichnetes Selbst- und Zeitmanagement
* Kommunikations-, Moderations- und Teamfähigkeit
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Ergebnisorientierung
* Gute EDV-Kenntnisse (vorzugsweise BMD, Vivendi)
Die Entlohnung laut SWÖ-KV in der Verwendungsgruppe 7 beträgt für 37 Wochenstunden je nach Berufserfahrung und anrechenbaren Vordienstzeiten EUR 2.996,90 bis EUR 3.449,20 brutto.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung per smart bewerben
Für Fragen wenden Sie sich bitte an:
Mag.a Doris Sippl, 07274/6536-485, Anton-Strauch-Allee 1, 4072 Alkoven
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