Wir suchen
Assistenz der Geschäftsführung mit Marketingkenntnissen (m/w/d)
Vollzeit (Montag – Freitag)
Ihr Aufgabengebiet:
* Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Koordination und Überwachung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Auswertungen
* Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Mitarbeitern und externen Partnern
* Unterstützung bei strategischen Entscheidungen und Projekten
* Planung, Umsetzung und Optimierung von Marketingmaßnahmen (Online & Offline)
* Erstellung von Marketingmaterialien, Newslettern und Pressemitteilungen
* Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Entwicklung neuer Marketingstrategien
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Betriebswirtschaft
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eigenständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Diskretion und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Marketing-Tools
* Erfahrung im Online-Marketing, Social Media und Content Management wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
* Ein motiviertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld
* Möglichkeit zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
* Kostenlose Firmenparkplätze
* Ermäßigungen auf Gebäck
* Entlohnung nach Kollektivvertrag mit klarer Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Ihre Bewerbung inkl. aktuellen Lebenslauf richten Sie bitte per E-mail an: E-Mail auf kaerntnerjobs.at ansehen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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