Zur Unterstützung eines unserer Support-Teams in unserem Center of Remote Excellence (CORE) in Graz, suchen wir Teamplayer mit technischem Interesse, hoher Serviceorientierung und Sprachtalenten.
Verantwortlichkeiten
* Nimm IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche professionell entgegen
* Punkte mit deinen Sprachskills in Deutsch und Französisch
* Bearbeite und löse IT-Anfragen professionell und kompetent
* Du bist Schnittstelle zwischen den Kunden und dem 2nd Level Support
* Erfasse, kontrolliere und leite die Tickets genau und effizient weiter
* making people wow! - Mache aus Kunden Fans!
Profil
* Quereinsteiger (z.B.: Gastronomie, Handel, o.ä.), die ihr Hobby zum Beruf machen wollen, sind herzlich willkommen!
* eine IT-Ausbildung wirkt sich positiv aus
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Technisches Interesse mit guten IT-Anwenderkenntnissen erforderlich (Active Directory, Windows 10 + 11, Peripheriegeräte, Netzwerke)
* Deutsch, Englisch und Französisch auf C1-Niveau
* Genauigkeit, Verlässlichkeit, Kommunikationstalent
Wir bieten außerdem:
* Upgrades
* Firmeninterne Champions Academy
* Extra Pauschale für deine Sprachskills (ausgenommen DE/EN)
* Moderne Infrastruktur und Option auf Homeoffice
* Gute Erreichbarkeit mit den Öffis – Wir fördern auch dein Jobticket zu 50%!
* Regelmäßige Events
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Als Teil der smartesten IT-Support Company erwartet dich außerdem eine offene Unternehmenskultur mit Teamspirit, sowie Kaffee, Tee, Obst und Afterwork-Drinks for free.
Für diese spannende Position mit Entwicklungspotenzial bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von 2.396,- Euro ohne Vorerfahrung. Eine von Qualifikation bzw. Erfahrung abhängige Überzahlung ist selbstverständlich möglich.
Komm in unser Team und begeistere uns mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit!
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