Bei Panomax stehen wir für die Erzeugung besonderer Bilder, die Menschen begeistern. Unsere hochauflösenden Panorama Webcams setzen auf einzigartige Technik.
Kunden Support & Projekt Administration Mitarbeiter_in
Du arbeitest vollzeit vor Ort in unserem Office in Henndorf am wunderschönen Wallersee (nur 15 Fahrminuten von Salzburg Stadt entfernt).
Deine Aufgaben:
1. Du optimierst und überwachst die Kameras und stellst sicher, dass scharfe Bilder gesendet werden.
2. Du recherchierst, diagnostizierst und behebst technische Probleme, während du mehrere offene Störungsmeldungen gleichzeitig priorisierst und verwaltest.
3. Störungsmeldungen und Reklamationen nimmst du entgegen und behebst diese per Fernwartung oder auch per telefonischer Hilfestellung.
4. Als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden bist du zuständig für technische Fragen und kommunizierst freundlich und kompetent telefonisch und schriftlich.
5. Bei der Vorbereitung neuer Projekte recherchierst du Handymast Provider, vorhandene Elektrik und Strom, Netzwerk, Internet und die Ansprechpartner vor Ort. Du koordinierst auch die Zusammenarbeit mit Zulieferern.
6. Du unterstützt bei der Beantragung von Forschungsförderungen.
Du bringst mit:
1. Nachgewiesene Berufserfahrung als Technischer Supportmitarbeiter, Desktop-Support-Techniker oder IT-Techniker im IT-Helpdesk oder einer ähnlichen Funktion.
2. Ein starkes technisches Verständnis von Netzwerk-, Software- und IT-Technik sowie Erfahrung mit Hardware-Service-Tätigkeiten.
3. Eine technische Ausbildung, die dich qualifiziert für diese vielseitige Position, sowie die Motivation, dich auch selbstständig weiterzuentwickeln und stetig zu lernen.
4. Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, die dir ein selbstbewusstes Auftreten ermöglichen.
5. Interesse und Grundkenntnisse in der Fotografie, um Bildeinstellungen zu optimieren (Blende, ISO, Belichtungszeit usw.).
6. Die Fähigkeit, grundlegende technische Probleme zu diagnostizieren und zu beheben.
7. Vertrautheit mit Desktop-Fernanwendungen und Helpdesk-Software (z. B. Zendesk).
8. Die Fähigkeit, schrittweise technische Unterstützung sowohl schriftlich als auch mündlich anzubieten.
Erfahrung ist großartig, aber bei uns zählen vor allem Tatendrang, Intelligenz und Integrität. Wenn du dich in der oben beschriebenen Person wiedererkennst, ermutigen wir dich, dich zu bewerben, selbst wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst.
Wir bieten:
1. Spannende Herausforderungen und persönliche Wachstumschancen.
2. Die Möglichkeit, am kontinuierlichen Wachstum von Panomax teilzuhaben und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten.
3. Ein vielfältiges Aufgabenspektrum mit einem hohen Maß an persönlicher Autonomie, um deinen eigenen Weg zu gestalten und Verantwortung und Initiativen zu übernehmen.
4. Die Möglichkeit, den Drohnen Führerschein (von der AustroControl, in Kooperation mit dem ÖAMTC) zu erlangen. Wir übernehmen die Kosten und geben dir die nötige Zeit zu lernen.
5. Arbeite in einem kollegialen, familiären und unterstützenden Umfeld mit einem talentierten und kooperativen Team. Lerne von deinen Kollegen und lasse dich inspirieren, während du gleichzeitig eine positive und integrative Arbeitsplatzkultur förderst.
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position (auf Vollzeitbasis) beträgt mindestens 3.186,00 € brutto pro Monat. Wir setzen uns jedoch für eine faire Vergütung ein und erkennen den Wert von Erfahrung und Qualifikation an, mit der Möglichkeit einer marktgerechten Zusatzvergütung.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich in unserem dynamischen Team willkommen zu heißen! Bewirb dich jetzt und lass uns gemeinsam die Zukunft von Panomax gestalten unter: k.mairinger@panomax.com (Herr Mairinger)
>> Weitere Informationen finden Sie unter: www.panomax.com
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