Aufgaben:
1. Bereitstellung des Second Level Supports für Business Applications, insbesondere im Bereich MS Dynamics
2. Unterstützung der Anwender bei der Nutzung und Problembehebung des ERP-Systems
3. Fehlerdiagnose und Durchführung von Systemanpassungen
4. Zusammenarbeit mit internen und externen Teams bei der Implementierung neuer Funktionen
5. Steuerung der Zusammenarbeit zwischen internen und externen Projektbeteiligten
6. Analyse und Behebung komplexer Fehler und technischer Herausforderungen
7. Sicherer Umgang mit den SQL-Datenbanken
Anforderungen:
1. Abgeschlossene technische Ausbildung (Universität, FH, HTL)
2. Erfahrung in der Betreuung von Anwendungen
3. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
4. Kenntnisse in Bereich Datenbanken, SQL und X++ sind von Vorteil
5. Ausgeprägtes Verständnis für Geschäftsprozesse
6. Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft und strukturierte Arbeitsweise
7. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Eigenmotivation
#J-18808-Ljbffr