ÜBER UNS
Die INVEST AG ist mit einem Fondsvolumen von 500 Millionen Euro Österreichs führender Private Equity Fonds im Mittelstandsbereich. Besonders in Zeiten, in denen immer mehr mittelständische Unternehmen mit steigendem Eigenkapitalbedarf konfrontiert sind, bietet die INVEST AG – als Evergreen-Fonds mit unbeschränkter Laufzeit – langfristig Stabilität und eine solide Basis für künftige Erfolge. Als Vorstandsassistent:in unterstützen Sie unser Führungsteam direkt und sorgen für eine effiziente Organisation und Abwicklung der administrativen Aufgaben. Sie tragen maßgeblich dazu bei, dass unsere strategischen Ziele erreicht werden. Bewerben Sie sich und werden Sie ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte!
IHRE AUFGABEN
* Administrative Unterstützung in der Organisation und Koordination von Terminen, Meetings des Vorstands sowie von Veranstaltungen
* Schriftliche und telefonische Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Erstellung und Verwaltung von Präsentationen, Berichten und Protokollen inkl. Recherche sowie Daten- und Dokumentenmanagement
* Prüfung von Eingangsrechnungen und Erstellung von Ausgangsrechnungen
* Unterstützung bei Projekten und Überwachung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und internen Richtlinien
IHR PROFIL
* Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder vergleichbare Qualifikation
* Lernbereitschaft und Flexibilität
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Selbstständigkeit
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Diskretion und professionelles Auftreten
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, dynamischen Umfeld
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Umfassende Angebote zur Weiterbildung und -entwicklung
* Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit
* Bunter Mix aus nützlichen Sozialleistungen
Für diese Position bieten wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Verwendungsgruppe III vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber.
UNSER ANGEBOT
* Aus- und Weiterbildung: Unser umfangreiches Bildungsangebot sichert die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen.
* Betriebliche Altersvorsorge: Wir bieten eine kostengünstige Altersvorsorge, die schon heute bei der Vorsorge von morgen unterstützt.
* Betriebsausflüge: Bei Ski- und Sportwochenenden oder Städtetrips gibt es die Gelegenheit, mit Kolleg:innen aus allen Bereichen in Kontakt zu kommen.
* Fitnessangebote: Unseren Mitarbeiter:innen steht ganzjährig ein umfangreiches Sport- und Bewegungsangebot zur Verfügung.
* Flexible Arbeitszeiten: Wir setzen auf verschiedene Arbeitszeitmodelle, bei denen auch die Freizeit in vollen Zügen genossen werden kann.
* Gesundheitsmanagement: Unser Gesundheitsprogramm bietet Vorträge, Workshops und Trainings zu diversen Gesundheitsthemen an.
* Kinderbetreuung: Die Kinder unserer Kolleg:innen können vergnügte Stunden im eigenen Betriebskindergarten mit Krabbelstube und Garten verbringen.
* Kulturangebote: Ob Karten für Konzerte, Theater oder Sportveranstaltungen – bei uns kommen Kulturbegeisterte auf ihre Kosten.
* Mitarbeiterrabatte: Viele Partner:innen stellen uns vergünstigte Einkaufskonditionen zur Verfügung.
* Restaurant: Für unsere Mitarbeiter:innen gibt es die Möglichkeit, unser Mitarbeiterrestaurant zu besuchen. Wir übernehmen hier auch einen Teil der Kosten.
Der zuständige Ansprechpartner, Florian Grugl, Tel.: +43 732 6596 27718, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie sind an der Mitarbeit in unserem Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung!
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