2nd Level Support Engineer (m/w/d) Als 2nd Level Support Engineer (m/w/d) leistest du einen wertvollen Beitrag und gestaltest heute schon mit, was die Zukunft bringt Zum Ausbau unseres Support-Teams suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt motivierte, serviceorientierte und IT-erfahrene Verstärkung (m/w/d) Als Troubleshooter verstehst du die Herausforderungen und Probleme der Ärzte und stehst mit ihnen in einem ehrlichen, interessierten und dauerhaften Dialog. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Kompetenz halten wir niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten den Rücken frei, damit sie sich um das Wesentliche kümmern können: Ihre Patienten. Werde jetzt Teil unseres Teams Dein Beitrag: Du bist als erfahrener Techniker bei komplizierten Fragestellungen zur eingesetzten Soft- oder Hardware der Ansprechpartner für unsere Kunden. Dabei erfasst, klassifizierst und bearbeitest du Anfragen und leistest technische und organisatorische Hilfestellung. Zudem schulst du die Anwender in der Programmfunktionalität online (per Telefon, Fernwartung) oder in Ausnahmefällen vor Ort. Nach der Einarbeitungsphase unterstützt du unsere Kunden im wöchentlich geregelten Bereitschaftsdienst. Alle Tätigkeiten, die du durchführst, um dem Kunden zu helfen, dokumentierst du in unserem Ticketsystem. Du bist in ständigem Austausch mit dem Produktmanagement und dem Entwicklungsteam in der Abklärung von produktspezifischen Anforderungen. Das bringst du mit: Als Basis für dein weiteres Berufsleben hast du eine IT-orientierte (HTL-) Ausbildung absolviert. Idealerweise verfügst du über Erfahrung im 2nd Level Support oder bringst gleichwertiges einschlägiges Branchenwissen mit. Du bist IT-Techniker und möchtest dich in einer Innendienststelle weiterentwickeln und dein Fachwissen einbringen. Optimalerweise hast du bereits mit Datenbanken gearbeitet, wobei das Auslesen von Logfiles dir keine Problem bereitet. Du bist an Technik interessiert und bringst gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen mit. Umgang mit Kunden macht dir Spaß und du arbeitest gerne im Team. Deine hohen Service- und kundenorientierten Kommunikationsfähigkeiten runden dein Profil ab. Kennziffer: JR106121 Standort: St. Pölten Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von E-Health. CGM is one of the leading e-health companies in the world with more than 8.700 highly qualified employees Sustainable solutions for constantly growing demands in healthcare Locations in 19 countries and products in 60 countries worldwide Was Du von uns erwarten kannst: Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten, Spannende Aufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem nachhaltig wachsenden Konzern, Umfangreiche Einschulung und Einarbeitung in dein Tätigkeitsgebiet, Einen attraktiven, krisensicheren Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und einem angenehmen Arbeitsklima, Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Geregelte regelmäßige Arbeitszeiten, Zahlreiche Social Events und ein "Be Healthy. Feel Good."-Programm; Wir richten uns mit dieser Ausschreibung an motivierte, kommunikative und IT-affine Bewerber (m/w/d), die im e-Health Umfeld Fußfassen möchten. Wenn du diesem Profil entsprichst, bieten wir dir ein Brutto-Jahresgehalt bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung von EUR45.000,00. Wir richten uns dabei nach dem IT-Kollektivvertrag. Selbstverständlich sind wir bei höherer Qualifikation und Erfahrung zu einer marktkonformen Überzahlung bereit. Überzeugt? Bewirb dich jetzt online mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werde ALL IN for Health mit Kopf, Herz und Hand