IT-Support Engineer (1st-3rd Level) - Werden Sie Teil eines starken Teams!
Unser Mandant ist ein etabliertes IT-Consulting-Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Betreuung von KMUs. Von der strategischen Planung bis hin zur individuellen Systembetreuung erwartet Sie hier ein innovatives Arbeitsumfeld mit viel Entwicklungspotenzial. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von individueller Karriereberatung – eine Bewerbung, viele Chancen!
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Bearbeitung von Service-Anfragen (1st-3rd Level) inkl. Fehleranalyse und -behebung
* Konzeption und Weiterentwicklung von Client-/Server-/Netzwerk-Strukturen
* Planung, Koordination und Umsetzung von IT-Projekten
* Sicherstellung von Lösungen für komplexe IT-Probleme im operativen Bereich
* Dokumentation, Priorisierung und Betreuung von Supportfällen – auch vor Ort beim Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit internen IT-ExpertInnen und externen Dienstleistern
Ihr Profil:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, Fachschule oder IT-Lehre)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude daran, technische Themen verständlich zu erklären
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit für Home-Office
* Moderner Arbeitsplatz mit individualisierbarer Ausstattung
* Fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungschancen
* Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation
* Jahresbruttogehalt ab €49.000,- bis €56.000,- (abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
Eine Bewerbung, viele Chancen – wir begleiten Sie persönlich und professionell auf Ihrem Karriereweg.
#J-18808-Ljbffr