Ein technischer Zukunftsbildner ist bei uns gesucht. Wir sind auf der Suche nach einem Menschen, der sich mit uns in die Zukunft der Reinigungstechnik begibt.
Über uns
Wir sind Nilfisk, ein Unternehmen mit einer klaren Strategie in einer dynamischen Organisation. Wir arbeiten als gemeinsames Team von etwa 4500 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Unsere Mission ist es, die Zukunft der Reinigung zu gestalten und dabei unsere Kunden durch Innovationen und Technologien zu unterstützen.
Deine Aufgaben
1. Unterstützung der Techniker in administrativen und technischen Prozessen.
2. Koordination der Einsätze des Serviceteams.
3. Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und anderen Abteilungen.
4. Sicherstellung, dass alle Einsätze effizient und termingerecht durchgeführt werden.
5. Pflege und Aktualisierung von Einsatzplänen und Berichten.
Was du bei uns erwarten kannst
* Ein professionelles Umfeld in einem Werte-orientierten Unternehmen.
* Produkte mit Innovationen, die unsere Kunden begeistern.
* Eine intensive Einarbeitung und eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team.
* Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen.
* Ein attraktives Gehalt, das deine Qualifikationen und Erfahrungen widerspiegelt.
* Zentralwerkstätte und -lager in der Niederlassung Bergheim.
* Moderne Arbeitsmittel.
* Eigenverantwortliches Arbeiten.
* Regelmäßige Firmenveranstaltungen.
* 4,5 Tage Woche (38,5 Stunden Vollzeitbasis).