1. Beratung von KundInnen sowie Verkauf von Express-Versandlösungen und Zusatzservices
2. Prüfung aller notwendigen Anforderungen zum reibungslosen Versand (Zollpapiere, Gefahrgut)
3. Sicherstellung der kundenorientierten, termingerechten und kostenoptimierten Auftragsabwicklung
4. Bearbeitung von Kundenbeschwerden und bei Notwendigkeit, Einleitung und Überwachung des Eskalationsprozess
5. Konsequente Pflege von Kundenkontakten mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit
6. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
7. Hohe Kunden-/Dienstleistungsorientierung
8. Gute MS Office Kenntnisse
9. Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamorientierung
Für diese spannende Position ist ein Bruttomonatsentgelt von EUR 2.500.- vorgesehen.
Dienstort: 4614 Marchtrenk
Arbeitszeit: Teilzeit, ab 25h bis Vollzeit – 38,5h/Woche
Starttermin: Ab sofort
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