About
Deine Mission bei uns:
1. Führung mit Herz: Übernimm die personelle Verantwortung für dein Team, inklusive Einsatzplanung und Entwicklungsgesprächen.
2. Kundenfokus: Nimm aktiv an Kunden- und Teammeetings teil und vertrete die Qualität unserer IT-Services.
3. Operativer Support: Unterstütze dein Team bei technischen Anfragen (telefonisch, remote, schriftlich) und sorge für schnelle Lösungen.
4. Optimierungsexperte: Analysiere und verbessere Prozesse, um unsere Effizienz und Servicequalität zu steigern.
5. Projektmanagement: Leite und begleite spannende IT-Projekte, wie z. B. Rollouts.
6. Qualitätskontrolle: Überwache und stelle die Einhaltung unserer Service-Level-Agreements sicher.
Das Bringst Du Mit
1. IT im Blut: Du hast eine IT-Ausbildung (z. B. IT-/EDV-Lehre, HTL im Bereich Netzwerktechnik) oder fundiertes IT-Wissen durch Eigeninitiative erworben.
2. Erfahrung zählt: Mehrjährige Praxis im Customer Care- oder IT-Support (1st/2nd Level), idealerweise gepaart mit ersten Führungserfahrungen.
3. Sprachen als Schlüssel: Deutsch auf C1-Niveau und Englisch auf B2-Niveau sind ein Muss.
4. Soft Skills: Du glänzt durch exzellente Kommunikations-Skills, Empathie, Organisationstalent und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität.
Skills
1. Firmeninterne Champions Academy.
2. Wertschätzende Unternehmenskultur, in der du dich entfalten kannst.
3. Moderne Infrastruktur und Option auf Homeoffice.
4. Gute Erreichbarkeit mit den Öffis – Wir fördern auch dein Jobticket zu 50%!
5. Regelmäßige Events.
6. Interne Weiterbildungsmöglichkeiten.
Als Teil der smartesten IT-Support Company erwartet dich außerdem eine offene Unternehmenskultur mit Teamspirit, sowie Kaffee, Tee, Obst und Afterwork-Drinks for free.
Für diese spannende Position mit Entwicklungspotenzial bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von 3.175,- Euro brutto. Eine von Qualifikation bzw. Erfahrung abhängige Überzahlung ist selbstverständlich möglich.
Werde Teil unseres Teams und schreibe die Erfolgsgeschichte mit uns weiter!
Deine Ansprechpartnerin
Teresa Hohenberger
Recruiting Specialist
#J-18808-Ljbffr