Sie suchen einen Job im Bereich HR Administration (w/m/d)? Unser namhafter Kunde im Energiebereich sucht in Wels einen Teilzeit- Mitarbeiter (15-20 Wochenstunden) Werden Sie Teil eines internationalen, erfolgreichen Teams!
Deine zukünftigen Aufgaben:
1. Betreuung und Verwaltung der Zeiterfassung inkl. Reisezeiten
2. Ein- und Austrittsbetreuung
3. Monitoring der Resturlaubsstände und der Abwesenheiten
4. Schnittstelle zum Recruiting (entsprechende Vorbereitung)
5. Mitwirkung bei HR-Projekten
6. Personaldatenpflege
7. Erstellung von verschiedenen Dokumenten
8. Erstellung von Reports und Statistiken
9. Vorbereitende Gehaltsabrechnung anhand von relevanten Änderungen
10. Kontrolle der Ergebnisse der Gehaltsabrechnung
11. Ansprechperson für personalrelevante Themen (Vertragsänderungen, Arbeitsgenehmigungen)
12. Schnittstelle zu Ämtern, Behörden (AMS,AK,WKO, Magistrate)
Dein Background:
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, FH)
14. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen (Administration)
15. Hohe Affinität zu Verwaltungsthemen
16. Englisch in Wort und Schrift
17. Genaue und selbstständige Arbeitsweise
Unser Angebot:
18. Sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
19. Kostenloser Parkplatz
20. Teambuilding, Förderung von gemeinsamen sportlichen Aktivitäten
21. Diverse Firmenevents
22. Attraktive Entlohnung
Die offene Stelle als HR Administration ( w/m/d) klingt interessant für Sie? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt!
Gehalt
Lohn/Gehalt ab EUR 3.300,00 brutto monatlich auf Basis Vollzeit, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.