Wir sind einer der erfolgreichsten österreichischen Bauträger für die Errichtung von Tourismusanlagen und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) qualifizierte(n): IT-Administrator(in) Vollzeitanstellung 40h/Woche Wir sind auf der Suche nach nach einem IT-Koordinator für CRM & Support. Deine Aufgaben: Fehleranalyse und Behebung bei Hard- und Softwareproblemen Analyse und Optimierung der bestehenden Systeme Begleitung von Implementierungen Erstellung und Wartung von Dokumentationen Unterstützung des externen IT-Dienstleisters bei der Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen Anleitung und Schulung von Kollegen im Umgang mit IT-Systemen, Software und Sicherheitsrichtlinien Unsere Anforderungen: Motivation, Agilität, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Genaues und selbstständiges Arbeiten Fundierte IT-Kenntnisse, eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Affinität für technische Probleme und die Fähigkeit, diese zu koordinieren Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und die digitale Transformation aktiv mitzugestalten Mitwirkung bei Erstellung von Verkaufsunterlagen (IT-Basierte Tools wie Photoshop) Unser Angebot: Attraktive Arbeitszeiten im eigenen Büro Individuelle Aus- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wir bieten einen sicheren und auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegten Job, sowie außerordentliche Bezahlung. Gestaltungsfreiräume: Eigenverantwortung und Platz für Kreativität Auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, zögere nicht, dich zu bewerben - uns ist wichtig, dass du motiviert bist und Lust hast, mit uns gemeinsam zu wachsen. Almdorf Bauträger GmbH Petra Mürzl Stadl 192 8862 Stadl-Predlitz Web: https://www.almdorfbau.at