Einleitung Unterstützung der Reservierungszentrale bei der Bearbeitung von Anfragen unserer Hotelkunden Aufgaben Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen im Privat-, Firmen- und Gruppenanfragen unserer diversen Hotelkunden Telefonische Betreuung der Gäste Koordination der Buchungen und entsprechende Reservierungsarbeiten in den verschiedensten Hotelprogrammen (Elite, Protel, Gastrodat …) Qualifikation Kenntnisse im Bereich Hotelprogramme, Reservierungssysteme Erfahrung an der Hotelrezeption (idealerweise mehrjährige Praxis) Flexibilität, Verlässlichkeit und Termingenauigkeit Kreativität und Einsatzfreude Gutes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse Spaß an der Arbeit und am täglichen Lernen Benefits Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen, kreativen und gut eingespielten Team leistungsorientierte Entlohnung Arbeitszeiten zwischen 8.00 und 18.00 Uhr (Montag bis Freitag) Teilzeitbeschäftigung (min.
20 Stunden pro Woche) oder Vollzeitbeschäftigung (5x Werktage pro Woche) je nach Vereinbarung.
Kaffee- und Teeecke mit gesunder Jause Fitnessprogramm Teilnahme an gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Büroräume (auf freiwilliger Basis) eine langfristig herausfordernde und interessante Tätigkeit zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Unser Team berät und betreut Hotels im Alpenraum in sämtlichen Bereichen des touristischen Marketings.
Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden bei der Reservierung und im Revenue- und Portalmanagement.