Wir suchen für das Service Center in St. Pölten Personen für den persönlichen Kundenservice (m/w/d) zum Erweitern unseres Teams.
Für unseren Kunden EVN, einem der führenden Energieversorgungsunternehmen Österreichs, sind wir als "Partner for Talent" auf der Suche nach einem neuen Teammitglied.
Ihre Aufgaben
* Persönliche Beratung und Unterstützung von Kunden bei Produktanfragen, Serviceleistungen und Problemlösungen
* Schriftliche Bearbeitung von Anfragen aller Art
* Erfassung und Verwaltung von Kundeninformationen in interne Systeme
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing und Logistik, um eine nahtlose Kundenerfahrung sicherzustellen
* Teilnahme an Schulungen/Weiterbildungen, um auf dem neuesten Stand bezüglich Produkte/Prozesse zu bleiben
* Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und -standards in Bezug auf den Kundenservice
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura o.ä.)
* Bereitschaft, ein internes Schulungsprogramm (ca. 6 Wochen) in Maria Enzersdorf zu absolvieren
* Gute Deutschkenntnisse
* Gewinnendes und freundliches Auftreten
* Viel Freude und Einsatz im Gespräch mit Kunden
* Kenntnisse im MS Office Bereich
* Erfahrung bei der Beratung von Kunden und/oder im aktiven Vertrieb von Vorteil
Wir bieten
* Ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab 2.547,74 Euro (Vollzeit) - abhängig von Qualifikation/Erfahrung
* Zusätzliche Leistungsprämien
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Ein tolles und kollegiales Arbeitsklima
* Ein sicherer, langfristiger und moderner Arbeitsplatz
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistert haben, senden Sie uns bitte Ihren aussagekräftigen Lebenslauf.