1. Terminkoordination - und Tourenplanung der Kundendiensttechniker/-innen
2. Eingabe und Pflege von kundendienstrelevanten Informationen, Terminüberwachung
3. interne Nachbearbeitung von Kundendienst,- und Wartungsprotokollen bis hin zur
4. Rechnungslegung
5. Verwaltung des Kundendienstlagers
6. diverse administrative Tätigkeiten
7. Erfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. in der Logistik oder Disposition von Vorteil
8. sehr gute EDV-Kenntnisse
9. Organisationstalent
10. Freude an der Arbeit im Team
11. schnelle Auffassungsgabe und Stressresistenz
12. strukturierte und selbstständig Arbeitsweise
Dich erwartet ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einer intensiven und praxisnahen Einarbeitung, sowie regelmäßige, fachliche Schulungen und Weiterbildung sind möglich.
13. eigenverantwortliches Arbeiten und Möglichkeit die Arbeitsumgebung mitzugestalten
14. ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen
15. Beteiligung an einem Job-Rad
16. kostenlose Unfallversicherung - beruflich und privat
17. flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit - 38,5 h/Woche
Für diese langfristige Direkteinstellung beim Kunden beträgt das Monatsgehalt ab € 2.500,- brutto auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht eine hohe Bereitschaft zur Überzahlung plus gesetzlicher Zulagen laut Kollektivvertrag.
Arbeitszeit: Montag - Freitag, 38,5 h/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Nähe Innsbruck
ab EÙR 2.500,-