Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Osterreich mit uber 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens Gruppe und Kund*innen in ganz Osterreich. Chancengleichheit fur alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.
Wir suchen ab sofort fur die Uberlassung an unseren Kunden in Weiz, eine*n Location Manager*in fur laufende Gebaude und Facility Managementaufgaben inkl. Budgetierung, Reporting und Forecasting. (Vollzeit: 38,5h/Woche)
* Umsetzung von Standortkonzepten zur Buro und Produktionsflachenoptimierung, einschlieslich Instandhaltungsplanung und laufender Wartungstatigkeiten in Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern (z.B. Maklern, Lieferanten und Facility Management Dienstleistern) inkl. notwendiger Dokumentation und Aufbereitung
* Mitarbeit bei der Erstellung von Budget und Forecast Planungen in Zusammenarbeit mit dem zugeordneten Finance Controller*in
* Einhaltung aller Gesundheits und Sicherheitsvorschriften, gesetzlichen Bestimmungen und Compliance Vorgaben
* Optimierung des okologischen Fusabdrucks
* Erfolgreich abgeschlossene hohere technische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Baugewerbe oder Facility Management wunschenswert
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
* Kundenorientierung und strategische Herangehensweise
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.700, vorgesehen (dieses ubersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgultige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines personlichen Gespraches. Als Teil eines international agierenden Groskonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Moglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.
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