Wir suchen für unseren renommierten Kunden im Raum Trofaiach eine Assistentin mit Organisationstalent.
Aufgaben
* Selbstständige Terminplanung, Organisation von Meetings und Verwaltung von Projekten.
* Abwicklung von Bestellungen sowie Überwachung laufender Aufträge.
* Diverse Assistenztätigkeiten sowie Datenpflege und Dokumentenmanagement.
* Erstellen und Verwalten von Tabellen, Berichten und Präsentationen.
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS/HAK o.Ä.).
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf oder in der Assistenz.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sicheres und kompetentes Auftreten sowie starke, stressresistente und durchsetzungsfähige Persönlichkeit.
* Ausgeprägte Organisations- sowie Koordinationsfähigkeit.
* Souveräner Umgang mit MS Office.
Benefits
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen.
* Familiäres Arbeitsklima in einem top motivierten Team.
* Vollzeit oder Teilzeit ab 30h möglich.
* Homeoffice möglich.
nuova bietet durch hohe Flexibilität in spezifischen Situationen individuelle Lösungen in Personalangelegenheiten.
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