Randstad ist das weltweit größte Personalberatungs- und -Dienstleistungsunternehmen und mit weltweit 38.820 Mitarbeiter:innen an 4.826 Standorten in 38 Ländern vertreten. Durch die langjährige Erfahrung unter anderem in der Personalvermittlung und Personalüberlassung sowie individuelle Leistungs- und Entwicklungsangebote für Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen, ist Randstad auch für Fach- und Führungskräfte ein attraktiver Arbeitgeber und Dienstleister.
Für unseren Kunden in Arnoldstein suchen wir Mitarbeiter:innen für den Verkauf.
Ihre Aufgaben:
* Kassiertätigkeiten
* Warenverräumung
* Qualitätskontrollen in vielen Frischebereichen
* Backshoptätigkeiten mit Frischeverständnis
* Betreuung von Kunden
* Reinigungsarbeiten im täglichen Bedarf
Ihr Profil:
* Interesse am Lebensmittelhandel oder entsprechende Erfahrungen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Teamarbeit und Loyalität
* Eigenständiges und selbstständiges Arbeiten
* Arbeitszeit zwischen MO-SA möglich
* Quereinsteiger:innen willkommen
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Teamarbeit und Loyalität
* Eigenständiges und selbstständiges Arbeiten
* Arbeitszeit zwischen MO-SA möglich
* Quereinsteiger:innen willkommen
*Brutto-Monatsgehalt von € 1.251,- für 20 Stunden/Woche bzw. von € 1.495,- für 24 Stunden/Woche; auf Vollzeitbasis entspricht dies einem Jahresbruttogehalt von € 33.600,-; mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats.
Warte nicht länger und nutze diese Möglichkeit aus!
Wir weisen darauf hin, dass bei Bewerbungen kein Fahrtkostenersatz geleistet wird.
Schlüsselwörter:
Lebensmittel, Verkauf, Job, Kärnten, Teilzeit
#J-18808-Ljbffr