Anpacken statt abwarten. Herausforderung statt Problem. Teamplayer statt Einzelkämpfer. Hast du gerade dreimal zustimmend genickt? Dann bist du bei uns richtig! Wir vergrößern unser Team am Standort Raaba im Süden von Graz und suchen eine:n Kundenbetreuer:in für unser Vertriebsservicecenter Raiffeisenbanken & Absatzpartner.
UNSERE VISION – DEINE ZUKUNFT
Bei Raiffeisen-Leasing erwartet dich nicht nur ein herausfordernder Job mit persönlichem Entwicklungspotential, sondern auch ein modernes Arbeitsumfeld mit einer offenen Unternehmenskultur und super Kolleginnen und Kollegen. Wir suchen Menschen, die sich aktiv einbringen und beruflich etwas bewegen möchten. Im Gegenzug bieten wir persönliche und berufliche Freiheiten und zugleich die Sicherheit eines stabilen und seriösen österreichischen Arbeitgebers, der in einem internationalen Konzern mit Sitz in Wien eingebettet ist.
DEINE ROLLE IM TEAM
Du wirst zum Leasing-Profi und erstellst Angebote und Verträge für Autos und bewegliche Güter. Schriftlich und am Telefon betreust du unsere Vertriebspartner im KFZ- und Mobilien-Leasing. Du triffst eigenständig Finanzierungsentscheidungen - wir helfen dir dabei mit entsprechender Einschulung und modernen Systemen - und beeindruckst unsere Kunden durch professionelle Beratung und bestes Service, damit wir weiterhin zu den ausgezeichneten Unternehmen mit TOP Kundenservice in Österreich gehören.
DAS SOLLTEST DU DAFÜR MITBRINGEN
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Betreuung von Kunden (vor allem schriftlich und telefonisch)
Sehr gutes Zahlengefühl und Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge, Erfahrung in der Angebotskalkulation und -legung von Vorteil
Freude an der Arbeit im Team und im Umgang mit Menschen; wenn auch Begeisterung für Autos vorhanden ist: umso besser!
Engagement und Serviceorientierung, auch wenn es stressig wird
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
WIR BIETEN MEHR ALS NUR EINEN BENEFIT
Langfristige Beschäftigung in einer führenden Leasinggesellschaft Österreichs
Engagiertes, kollegiales und hilfsbereites Team mit einer offenen und guten Arbeitsatmosphäre
Strukturierter Einstiegsprozess (Buddy-System) inkl. einer soliden Einschulung
Work Life Balance durch variables Arbeitszeitmodell inklusive Arbeiten aus dem Home-Office
Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen
Attraktive Benefits und Sozialleistungen (z.B. subventionierte Kantine, Jobticket, Team-Events, Mitarbeiterkonditionen u.v.m.)
Modernes Office mit sehr guter Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel
Bringst du all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir dir für diese Position auf Vollzeitbasis ein Jahresbruttogehalt ab rund 34.000 EUR inkl. Überstunden. Dein finales Gehalt orientiert sich an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.
HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? PERFEKT!
Dann bewirb dich gleich jetzt und werde Teil unseres vielfältigen Teams.Karen Sawatzky freut sich auf deine Bewerbung und steht dir bei Rückfragen unter 0316/4002-4191 gerne zur Seite.
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