Wir sind ein stark wachsender Player in der Digitalen Außenwerbung und bieten Werbezeiten auf großflächigen LED-Displays an frequenzstarken Stellen und Orten in Premiumlagen. Als etabliertes Start-Up in diesem rasch wachsenden Markt ist es unser Ziel, die Zukunft der Außenwerbung mit unseren frischen Ideen maßgeblich mitzugestalten. Wir haben in den nächsten Jahren Großes vor und suchen zur Verstärkung unseres Teams genau dich als routinierten und engagierten Key Account Manager (w/m/d) – Digitale AußenwerbungWienDeine Aufgaben: Als Teil unseres engagierten Vertriebsteams bist du für die Gewinnung von Neukund:innen und die Betreuung von Bestandskund:innen verantwortlich und begeisterst deine Agenturkund:innen und Ansprechpartner:innen bei Konzernen gerne für innovative Werbeprodukte. Dir gelingt es spielerisch, Leads zu generieren, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, deine Kontakte bestens zu pflegen und auf Branchenevents erfolgreich zu netzwerken. Du bist einfallsreich bei der Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten für deine Kund:innen und überlegst dir gemeinsam mit Kolleg:innen aus anderen Abteilungen, wie wir kreative Ideen auf unseren Displays perfekt umsetzen und anbieten können. Du bist erste Anlaufstelle und kompetene:r Ansprechpartner:in für deine Kund:innen in der Projektabwicklung und pflegst alle Daten im CRM-System und diversen Listings.Die selbstständige Aufbereitung von verkaufsrelevanten Unterlagen macht dir dank deines Organisationstalents großen Spaß, der bei uns im Team auch sonst nicht zu kurz kommt.Es gelingt dir in enger Zusammenarbeit mit unserer Grafik- und Kommunikationsabteilung einzigartige Konzepte und Ideen zu entwickeln und diese bei Präsentationen erfolgreich zu vermarkten.Du bist gemeinsam mit deinen Kolleg:innen für die Weiterentwicklung unserer Vertriebsstrategien und die Optimierung unserer internen Prozesse verantwortlich.Dein Profil:Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung und erste Erfahrungen im Vertrieb oder Key Account Management in der Medienbranche mit.Sehr gute Deutsch- und fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse sind für dich selbstverständlich.Dein Verständnis für die Medien- und Agenturlandschaft und dein gutes Netzwerk sind beste Voraussetzungen für einen tollen Start bei uns im Team.Du bist ein kommunikatives, abschlussstarkes Verkaufstalent und begeisterst deine Ansprechpartner:innen mit deiner gewinnenden, empathischen Persönlichkeit.Du arbeitest sehr gerne selbstständig, blickst über den Tellerrand und hast Hands-on-Qualität.Deine Kolleg:innen überzeugst du mit deiner positiven, offenen Art, deinem respektvollen, wertschätzenden Umgang, deinem Teamgeist und Organisationstalent sowie deiner Hilfsbereitschaft, Aufrichtigkeit und Zuverlässigkeit.Wenn du dich persönlich weiterentwickeln möchtest und auch noch gerne lachst und Spaß bei der Arbeit hast, passt du perfekt zu uns ins Team.Unser Angebot an dich:Wir bieten dir eine abwechslungsreiche, spannende Herausforderung mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem bestens etablierten Start-up.Bei uns findest du eine flache Hierarchie, gelebten Teamspirit, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein wertschätzendes, kollegiales Umfeld.Wir veranstalten immer wieder Mitarbeiterausflüge und diverse Mitarbeiterevents, um den Arbeitsalltag aufzulockern.Selbstverständlich gibt es bei uns auch flexible Arbeitszeiten, ein hybrides Arbeitsmodell, diverse Benefits und ein interessantes Weiterbildungsangebot.Wir schätzen unsere Mitarbeiter:innen sehr und bieten für diese Position ein attraktives Monatsgehalt ab € 4.000,-- brutto (inkl. variablem Anteil) mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung.Unser Bürostandort ist zentral gelegen und direkt an der U3 mit öffentlichen Verkehrsmitteln ideal erreichbar.Klingt gut? Dann schick uns jetzt deine Bewerbung an welcome@infinitymedia.at. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!Bewerben