Das Hotel Austria ist ein sehr familiär geführtes 4****S Hotel in Lech - zentral aber ruhig gelegen, in dem die „Gastfreundschaft“ wirklich GROSS geschrieben wird. Unsere Gäste sollen sich vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen. Durchschnittlich beherbergen wir während der Wintersaison ca. 120 Gäste, aufgeteilt auf unsere Hotelzimmer und Appartements und bieten unter anderem tägliche Kinderbetreuung in unserem Teddy Club, einen großen Indoor-Pool, einen modern gestalteten Wellness-Bereich mit Saunen, Dampfbad, Whirlpool, Massagen und vieles mehr. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Führung: Leitung und Schulung des Service-Teams Organisation: Planung und Koordination des Serviceablaufs Qualitätssicherung: Sicherstellung der hohen Servicestandards und Gästebetreuung Gastkommunikation: Direkter Kontakt zu Gästen, Umgang mit Beschwerden und Sonderwünschen Kollaboration: Zusammenarbeit mit der Küche und anderen Abteilungen Ereignisse: Durchführung von besonderen Veranstaltungen oder Events Wir sind ein Daheim am Berg für unsere Gäste, aber auch für unser Team. Sowohl wir als Familie, als auch unsere langjährigen Mitarbeiter:innen schaffen ein gutes Arbeitsklima. Ab ca. 17. Juni - gerne für Sommer und Winter - suchen wir einen Restaurantleiter (m/w/d) für unser Halbpensionsrestaurant. Anforderungen: Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Servicebereich, idealerweise in der Hotellerie Führungskompetenz: Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -motivation Teamarbeit: Starke Team- und Kooperationsfähigkeiten, um eine harmonische Arbeitsatmosphäre zu fördern Sprachen: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil Kommunikationsstärke: Ausgeprägte Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeit Qualitätsbewusstsein: Fähigkeit, hohe Service- und Qualitätsstandards kontinuierlich zu gewährleisten Zuverlässigkeit: Pünktlichkeit und Verlässlichkeit bei der Erfüllung von Aufgaben Problemlösungsfähigkeiten: Proaktive Herangehensweise an Herausforderungen und schnelle Problemlösung Organisationstalent: Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten zur effizienten Planung und Durchführung des Servicebetriebs Die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen wir unter anderem auch damit, dass unsere Mitarbeiter:innen sich wohl fühlen. Dazu gehört für uns eine schöne Unterkunft (auch ganzjährig verfügbar) direkt beim Hotel mit eigenem Bad/WC, Küchenzeile, TV, WLAN und Verpflegung während der Saison. Für Unterkunft und Verpflegung werden keine Abzüge getätigt. Um sich fit zu halten, können alle unsere Mitarbeiter:innen gratis unser Hallenbad und den Fitnessraum zu gewissen Zeiten benützen. Mindestlohn ist der Kollektivvertrag, Überzahlung je nach Qualifikation, Sonderzahlungen werden zusätzlich ausbezahlt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld).JBTC1_AT