Treten Sie unserem Team bei und schreiben Sie mit uns Wiener Hotelgeschichte.Ihre HauptaufgabenCheck-in und Check-outSicherstellung eines reibungslosen AblaufesVerantwortungsvolles Führen einer SchichtKassaführung und RechnungslegungBetreuung anspruchsvoller, internationaler GästeComplaint HandlingUmsetzung der Unternehmensrichtlinien und StandardsNachtdienstvertretungTraining und Einarbeitung von MitarbeiterInnen und LehrlingenZusammenarbeit mit Concierge und Guest RelationDas sollten Sie mitbringenAbgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerieeinschlägige Erfahrung an der RezeptionAusgezeichnete Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von VorteilKenntnisse der Computerprogramme MS Office und PMS OperaFreude an der Arbeit mit Gästen und Mitarbeitern verschiedener NationalitätenProfessionalität und erstklassiges AuftretenDas bieten wirZugehörigkeit zur größten Hotelgruppe mit über 9000 Häusern weltweitAttraktive Ermäßigung bei Ihrem nächsten Urlaub innerhalb der Marriott-Gruppe auch für Familie und FreundeGanztägige kostenlose Verpflegung in unserem MitarbeiterrestaurantDiscount-Codes bei über 500 Partnerunternehmeneigener Betriebsarzt und diverse Gesundheitsangebote das ganze Jahr überinternationales Konzernumfeld mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeitenkostenlose Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniformhistorischer Arbeitsplatz mit ausgezeichneter öffentlicher ErreichbarkeitEs besteht die Bereitschaft, den kollektivvertraglichen Mindestlohn der Beschäftigungsgruppe 3 je nach Qualifikation zu überzahlen.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich noch heute!
#J-18808-Ljbffr