Key Account Managerin bei Performas GmbH
Sie haben ein Händchen für Zahlen?
Dann sind Sie hier richtig!
Unser Kunde ist ein internationales und führendes Unternehmen in der Metallindustrie. Für die Verstärkung des Teams werden neue Mitarbeiter*innen gesucht.
Ihre Aufgaben
* Sie sind zentrale Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen und Führungskräfte bei anfallenden Fragen rund um das Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht und Lohnsteuerrecht.
* Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter*innen.
* Koordination und Bearbeitung anfallender Geschäftsfälle vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter*innen.
* Betreuung des Zeiterfassungssystems sowie laufende Personaladministration.
* Regelmäßige Erstellung periodischer Auswertungen und Reports.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HLW, Studium).
* Idealerweise einschlägige Berufserfahrung.
* Positiv absolvierte Personalverrechner-Prüfung (WIFI o.ä.).
* Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht.
* Eigenständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Unser Angebot
* Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit agiler, offener Unternehmenskultur.
* Starker Zusammenhalt bei gleichzeitig flachen Hierarchien und Du-Kultur.
* Strukturiertes Onboarding und umfangreiches Angebot an Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit und Home Office), um eine gute Work-Life-Balance zu garantieren.
* Kostenloses Mittagessen am Standort.
* Zahlreiche Sportangebote und regelmäßige Teamevents.
Für diese Position wird ein Mindestgehalt von € 45.000 brutto jährlich geboten. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Kontaktieren Sie Sandra Gut unter +43 664 103 99 34 oder per Email sandra.gut@performas.jobs für nähere Details.
Diskret, kompetent und schnell.
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