Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.
Beschreibung des Aufgabenbereichs
Unser Kunde ist ein umfassender Mobilitäts- und Logistikdienstleister. Dieser ist das Rückgrat des öffentlichen Verkehrs und bringt als Österreichs größtes Klimaschutzunternehmen im Mobilitäts- und Logistikbereich Menschen und Güter sicher und umweltbewusst an deren Ziel.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Transporttätigkeiten mit dem Stapler durchführen
* Lagerplatzverwaltung und Inventur
* Erfassung von Kundenaufträgen
* Einhaltung von zeitlichen und qualitativen Vorgaben
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung von Vorteil
* Einschlägige Berufserfahrung im Lager ist Voraussetzung
* EDV-Anwenderkenntnisse
* Staplerschein mit Praxis
Zugang zum Beschäftigungsverhältnis
Der Zugang zum Beschäftigungsverhältnis erfolgt am Standort in Linz auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden).
Besonderheiten
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatslohn von mindestens EUR 2.800,00 vorgesehen. Die letztgültige Lohnvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Weitere Informationen