Mitarbeiter*in Einsatzplanung (Vollzeit)
Wir sind eine österreichweit tätige Organisation mit 30.000 Mitarbeitern, die im ländlichen Raum verschiedene Dienstleistungen erbringen und so die Region stärken.
Unser Team in Pinzgau freut sich auf deine Verstärkung. Ab sofort suchen wir für unsere Niederlassung in Maishofen eine*n Mitarbeiter*in Einsatzplanung (Vollzeit).
Was du tun wirst:
* Ob Gartengestaltung, Grünraumpflege oder Winterdienst: Du teilst deine Teams ein, kümmerst dich um das erforderliche Material sowie die Geräte und Maschinen.
* Du stellst neue Mitarbeiter*innen ein, führst und betreust sie.
* Du planst Einsätze und suchst Lösungen.
* Du kümmerst dich um unsere Bestandskunden und besichtigst Objekte.
Was du mitbringst:
* Eine abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder handwerklich) sowie mehrjährige Berufserfahrung.
* Du organisierst dich selbst sehr gut und nutzt unsere IT-Systeme für Disposition und Personal.
* Du hast ein Gespür für Menschen, bist motiviert, kommunikativ, aufgeschlossen und lösungsorientiert.
Was du davon hast:
* Eine sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit vielen Möglichkeiten zur Selbstorganisation.
* Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Akademie.
* Du kannst deine Arbeitszeit flexibel einrichten und dein Aufgabengebiet weitgehend selber gestalten.
* Ein moderner Arbeitsplatz, der sehr gut erreichbar ist.
* Ein attraktives Gehaltspaket sowie interessante Sozialleistungen (z.B. Essenszuschuss, Bikeleasing).