Das Team des Landespflege- und Betreuungszentrums Christkindl in Garsten kümmert sich liebevoll um die Pflege und Betreuung ihrer rund 100 BewohnerInnen. Hier finden Menschen mit psychischen und neurologischen Grunderkrankungen ein Zuhause. Unser Angebot: OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber Die Möglichkeit, in einem zukunftsweisenden Bereich der Pflege und Betreuung tätig zu sein Ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld, in dem Sie einen positiven Einfluss auf das Leben unserer BewohnerInnen nehmen können Engagierte und wertschätzende Teams von KollegInnen, die Ihre Begeisterung für die Arbeit im Sozialbereich teilen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und breitgefächerte Fortbildungsangebote, um Ihre individuellen Fähigkeiten entfalten und beruflichen Qualifikationen erweitern zu können Arbeitsplatz im Grünen mit kostenloser Parkmöglichkeit Attraktive Benefits und flexible, familienfreundliche Arbeitsmodelle, die Ihre Work-Life-Balance unterstützen Eigene Betriebsküche mit vergünstigter Verpflegung Ihre Aufgaben: sämtliche Tätigkeiten entsprechend dem Berufsbild und den Kompetenzbereichen lt. OÖ Sozialberufegesetz (SBG) sowie Aufgaben im mitverantwortlichen Tätigkeitsbereich gemäß GuKG Alltagsbegleitung der BewohnerInnen inkl. Begleitung zu Ärzten, KH, ... Hauswirtschaftliche Tätigkeiten, insbesondere jene, die im Rahmen der Aktivitäten des täglichen Lebens anfallen Zusammenarbeit mit Angehörigen, gesetzlichen Vertretungen und Ärzt/innen Verpflichtung zur Teilnahme an Dienstbesprechnungen, Supervisionen, Projekte und Aufträge im Rahmen der Qualitätssicherung, Einhaltung der Hygienerichtlinien Mitarbeit bei der Umsetzung des Pflegemodells und Umsetzung organisatorischer Vorgaben (Leitbilder, Leitfäden,...) Ihr Profil: Berufsberechtigung laut Oö SBG EDV Kenntnisse persönliche und gesundheitliche Eignung sowie die notwendige Vertrauenswürdigkeit Führerschein der Klasse B respektvolle Werthaltung gegenüber Menschen mit Beeinträchtigung/Menschen mit psychischen Erkrankungen Reflexionsfähigkeit betreffend des eigenen Handelns, sowie Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit hohes Maß an Eigenverantwortung, Organisationsfähigkeit und Belastungsfähigkeit Eigenverantwortung/Selbstmanagement Belastungsfähigkeit/Flexibilität Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung, Supervision Es werden nur Bewerbungen in das Aufnahmeverfahren miteinbezogen, die den allgemeinen Aufnahmevoraussetzungen entsprechen und die erforderlichen Unterlagen beinhalten: Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Dienstzeugnisse, Beschäftigungsbewilligung Pflegedirektor Günter Schwarzlmüller Tel: 050 55469 21029 Einstufung: LD 18 + 50%