div.jobad .jobad-hide-sm {display:none;} Sommeraushilfe IT & Technik im 1st Level (w/m/x) im Juni, Juli, August & September
Wien € 2.900 - € 3.500 Vollzeit
Job Nr. EPIN41268
Jetzt bewerben Deine zukünftige Rolle In dieser Rolle hast du entweder den Fokus auf User Support mit Schwerpunkt Hardware oder bist im User Desk für die Ticketbearbeitung bei Störungen an Anlagen zuständig. Dabei unterstützt du die Teams im First-Level-Support bei IT-Störungen und Anfragen wie:
Annahme von Anfragen über die Telefon-Hotline und persönlich direkt am Standort
Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation der Einmeldungen im Ticketsystem
Ansprechperson bei technischen und/oder IT Anliegen
Du bietest Abgeschlossene IT-Ausbildung
Kommunikative, engagierte Persönlichkeit mit Erfahrung in der Kundenkommunikation und starkem Interesse an IT und Technik
Sehr gut Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Zielgerichtetes und verlässliches, genaues Arbeiten mit schneller Auffassungsgabe von neuen Themen
Das Besondere an dieser Position Umfassende Einschulung durch erfahrene IT-Teammitarbeitende
Ein attraktives, wertschätzendes Arbeitsumfeld
Umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot
Tolle Benefits wie die kostenlose Nutzung der Elektro Pool Cars & Bikes am Wochenende
Deine Ansprechperson Philip Savertschnig
Recruiting Partner
+4315238207155
Zum Personenprofil
Benefits • Gute Anbindung • Kaffee & Tee • Kein All-In • Mentoring • Modernes Büro • Öffentliche Erreichbarkeit Gehaltsspanne Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.900 und EUR 3.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Hier geht es zum Brutto Netto Rechner .
Das Unternehmen Rund 3.000 Mitarbeitende und über 2.200 Kilometer Autobahnen und Schnellstraßen machen unseren Kunden zum führenden Unternehmen für den Autobahnbetrieb in Europa.
Jetzt bewerben Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.
Deine Ansprechperson Philip Savertschnig
Recruiting Partner
+4315238207155
Zum Personenprofil