Der richtige Weg für mich
Experte digitales Marketing (m/w/d)
Aufgaben, die mich erwarten:
1. Eigenständiges Koordinieren, Planen und Verantworten von Online Marketingmaßnahmen sowie Abstimmen zu unterschiedlichen statischen, animierten oder dynamischen Online Werbemitteln mit externen Agenturen.
2. Unterstützen bei der Entwicklung der Online Marketing Strategie von HOFER, HOFER REISEN & HoT.
3. Selbstständiges Erstellen von Performance Reports auf Basis vordefinierter KPIs, Ableiten von A/B-Tests sowie Analysieren der definierten KPIs zur laufenden Erfolgsmessung und Optimierung der Online Marketingmaßnahmen.
4. Verwalten und Koordinieren verschiedener Systeme im digitalen Bereich z.B.: Google Marketing Plattform, Meta Business Manager, YouTube Studio, Google Ads.
5. Durchführen von laufenden Konkurrenz- sowie Marktanalysen zur Früherkennung von Marktgegebenheiten und neuen digitalen Trends.
6. Betreuen und Überwachen der unterschiedlichen Kanäle z.B. Display & Video (IO, Programmatic, YouTube, Advertorial), Social Media (Meta, Instagram, Snapchat, TikTok), Search (Google, Bing, Apple), Connected- & Addressable-TV.
7. Verwalten des geplanten Online Marketing Jahresbudgets.
8. Erstellen von Kostenvergleichen sowie Bearbeiten und Prüfen von Kooperationsvereinbarungen, Angeboten und Rechnungen.
9. Enges Zusammenarbeiten mit der internen Grafik Abteilung sowie den weiteren Marketing Fachabteilungen.
Qualifikationen, die ich mitbringe:
1. Abgeschlossens (Bachelor)-Studium im Bereich Online/Digital Marketing, Social Media oder Ähnliches.
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Online/Digital Marketing, Social Media Werbung (Paid Social) und Performance Marketing.
3. Erfahrung in der Umsetzung und Optimierung von Kampagnenplanungen.
4. Grundkenntnisse in verschiedenen Systemen z.B. Google Tools, Meta Business Manager, YouTube Studio.
5. Routiniert im Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel).
6. Analytisch und vernetzt denkende Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.
7. Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, kombiniert mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein.
Angebote, die mich überzeugen:
1. Umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding.
2. Flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work.
3. Top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung.
4. Kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee.
5. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie die Möglichkeit zur Nutzung von LinkedIn Learning.
6. Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber.
7. DU-Kultur im ganzen Unternehmen.
8. Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals.
9. Vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen.
10. Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes.
Entgelt: Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 3.536,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 5.215,- in der Endstufe.
Arbeitsort: 4642 Sattledt, Hofer Straße 1
Arbeitsbeginn: Ab sofort
Online bewerben: Jetzt online bewerben und Lebenslauf sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.
HOFER, mein Arbeitgeber:
HOFER bietet als einer der erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändler all denen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen. Deshalb geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Raum für Verantwortung, in dem sich jeder einbringen kann. Gegenseitiger Ansporn und Zusammenhalt sind unser Antrieb, so kommen wir gemeinsam immer einen Schritt weiter. Als Teil des HOFER Teams trägst du tagtäglich dazu bei, dass wir unseren Kundinnen und Kunden hochwertige Produkte zu günstigen Preisen in unseren über 540 Filialen anbieten können. Diversität sowie Fairness und Chancengleichheit liegen uns bei HOFER ganz besonders am Herzen. Daher sind bei uns Menschen jeden Geschlechts, Alters, jeder sexuellen Orientierung und Religion oder mit Migrationshintergrund herzlich willkommen.
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