Wir sind eine innovative österreichische Privatbank in Linz, die Finanzdienstleistern ein umfangreiches Spektrum an Kapitalanlagen anbietet, und möchten unser Team mit der Position Backoffice Manager (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit auch WiedereinsteigerInnen) verstärken.
Ein vielfältiges Aufgabenspektrum, die organisatorische Nähe zur Geschäftsführung mit kurzen Entscheidungswegen und ein sympathisches Team sprechen für Ihren Einstieg in unser Unternehmen.
Wenn Sie sich während Ihrer kaufmännisch-wirtschaftlichen Ausbildung neben einem organisatorischen Geschick ein loyales souveränes Auftreten angeeignet haben, werden Sie die Anfragen und Anliegen unsere Kunden und Vermögensberater bestens koordinieren und servicieren.
Ein professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen, gute Deutsch- und Englischkenntnisse und möglicherweise einschlägige Berufserfahrung unterstreichen Ihr Profil.
Für diese eigenverantwortliche Tätigkeit erhalten Sie je nach Qualifikation und Erfahrung ein Bruttojahresgehalt ab € 35.000 auf Vollzeitbasis.
Ihre Vorteile:
1. Einbindung in teamübergreifende Projekte
2. Zahlreiche Sozialleistungen (Betriebspension, gratis Getränke, Gleitzeit, gute Erreichbarkeit) werden Ihnen geboten.
3. Ein umfassendes Gleitzeitmodel
4. Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
5. Interdisziplinäres Arbeiten mit diversen Abteilungen
6. Aufteilung Bankoffice – Homeoffice nach der Einarbeitungsphase