Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Rezeptionist:in für Campus Services sind Sie die erste Ansprechperson für Gäste, Bewerber:innen, Lieferant:innen und weitere Interessenten. Ihre Aufgaben umfassen:
* Herzliches Empfangen von Gästen, Bewerber:innen, Lieferant:innen - auch in englischer Sprache
* Bedienen der Telefonzentrale - Anfragen bearbeiten und weiterleiten
* Erstellen, scannen und weiterleiten von Mietverträgen
* Übernahme von administrativen Tätigkeiten
* Unterstützung in der Verwaltung der Wohnausanlage am Campus
Ihr Profil
Um erfolgreich als Rezeptionist:in für Campus Services zu sein, sollten Sie über folgende Qualifikationen verfügen:
* Kaufmännische Ausbildung und/ oder Ausbildung in der Hotellerie von Vorteil
* Erfahrung im Office-, Empfangs- oder Assistenzbereich
* Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware wünschenswert
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Institutssprache Englisch - wir unterstützen Sie mit internen Sprachkursen)
* Professionelles Auftreten im Kunden:innenkontakt sowie sorgfältige Arbeitsweise
* Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
Vorteile der Arbeit bei ISTA
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen an, darunter:
* Aus- & Weiterbildung
* Kantine
* Kinderbetreuung
* Kostenloser Shuttlebus
* Gesundheitsmaßnahmen
* Betriebliche Altersvorsorge