Sie verfugen uber ein Gespur fur guten Kundenservice und haben eine feine Beobachtungsgabe? Perfekt! Wir suchen nach Personen, die sich im Auftrag unserer Kund*innen zu einem Produkt (Uhr, Auto etc.) beraten lassen und anschliesend einen Fragebogen zu den gemachten Erfahrungen ausfullen. In Absprache mit uns besuchen Sie den Point Of Sale vorgegebener Unternehmen und lassen sich dort zu einem Produkt (Fahrzeug, Uhr, Serviceleistung, etc.) beraten. Sie achten auf die Einhaltung vorgegebener Standards und essentieller Qualitatsmerkmale im Umgang mit Kund*innen. Im Anschluss fullen Sie einen Fragebogen aus, in welchem Sie Ihre Erfahrungen wiedergeben. Die Erkenntnisse, die durch Sie als Mystery Shopper*in gewonnene werden, sind essenzielle Meilensteine in der Verbesserung und Weiterentwicklung des Kund*innenservice renommierter Unternehmen! Fuhrerschein und Fahrzeug Perfekte Deutschkenntnisse, um der Beratung zu einem Produkt folgen zu konnen und ein Gesprach mit einem Verkaufer zu fuhren Computerkenntnisse (Fotos/Scans verschicken, Online Formulare ausfullen, etc.) UND PC mit Internetzugang Wir schreiben QUALITAT ganz gros. Daher pflegen wir regelmasigen Kontakt mit unseren Testkaufer*innen. Wir schulen Sie ins Projekt ein und unterstutzen Sie uber den gesamten Projektablauf hinweg, damit Sie aussagekraftige und hochwertige Ergebnisse erzielen konnen. Wie viele Auftrage Sie annehmen und wann Sie diese durchfuhren, durfen Sie flexibel entscheiden. Uns ist es wichtig, Sie in allen Schritten zu unterstutzen dafur sind wir sowohl telefonisch, als auch per E Mail stets fur Sie erreichbar und helfen Ihnen gerne weiter. JBTC1_AT