Stellenbeschreibung
* Sie verantworten die termingerechte Verfügbarkeit der notwendigen technischen Materialien für die Produktion unter Berücksichtigung der optimalen Lagerbestände
* Sie unterstützen bei der Abwicklung von Bestellungen, Bestätigungen von Lieferterminen bis hin zu Urgenzen
* Sie pflegen die relevanten Materialstammdaten für die Disposition und den Einkauf
* Sie unterstützen das Einkaufsteam und optimieren gemeinsam die Supply-Chain Prozesse
* Sie verantworten die Datenpflege und Lieferantendatenaktualisierung innerhalb des ERP-Systems (MS Dynamics/ Navision)
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (HAK, HAS, HLW, HTL, ...) sowie technisches Grundverständnis
* Mehrere Jahre an Berufserfahrung im technischen Einkauf (wünschenswert)
* Gute ERP-Systemkenntnisse (MS Dynamics / Navision ideal) sowie Microsoft-Office (Excel, Word, Outlook)
* Selbstständige, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Stressresistenz und Lösungsorientierung
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2)
Zusätzliche Informationen
* Für diese Position bieten wir einen Mindestgehalt von EUR 2.855,52 bis EUR 3.042,28 brutto sowie einen Fahrtkostenzuschuss für Pendler. Der tatsächliche Gehalt richtet sich nach der konkreten Qualifikation.
* 1x wöchentlich frisches Obst, einen Bäckerwagen, Corporate Benefits, Macro Karte
* flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Weiterbildungsmaßnahmen
* familiengeführtes Unternehmen, angenehmer Arbeitsplatz, kollegiales Team
* Parkmöglichkeiten am Firmengelände und eine gute öffentliche Anbindung (Bahnhof nur 10 Minuten Fußweg bis zu uns)
Ihre Ansprechpartnerin für diese Position:
Christina Hartner, MA, HR Business Partner AT & DE, +43 2783 4111 119