Office Management/Assistenz Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d)Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 42.000,-Ref.-Nr.: 71039Unser Kunde ist eine auf Wirtschaftsrecht spezialisierte Kanzlei in 1010 Wien. Zur Unterstützung suchen wir eine dynamische und engagierte Assistent:in (m/w/d). AufgabenbereichVerantwortung für das gesamte Sekretariat und Office Management gemeinsam mit einer Kollegin Unterstützung der Geschäftsleitung bei Projekten Laufende Korrespondenz und Telefonkontakt mit Behörden, Ämtern, Gerichten und Mandant:innen Erstellen von Kaufverträgen, Grundbuch- und Firmenbuchanträgen Honorarabrechnungen und Leistungserfassung Akten- und Fristenverwaltung Einbringen von Schriftsätzen und MahnklagenGewünschte QualifikationenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office Paket), 10-Finger-System Advokat Erfahrung von Vorteil Gepflegtes Erscheinungsbild und höfliche Umgangsformen Kommunikative, proaktive Persönlichkeit mit Serviceorientierung Genaue und gewissenhafte Arbeitsweise und Organisationstalent Teamgeist, Lernbereitschaft und StressresistenzJob PerspektiveAbwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigeninitiative Langfristige Anstellung in einem stabilen, seriösen Umfeld Freundliches und angenehmes Betriebsklima Junges, ambitioniertes Team Arbeitszeit 30-40 Stunden möglich Attraktives Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung Moderne Büroräumlichkeiten Zentrale Lage mit guter öffentlicher Anbindungjetzt bewerben