Deine zukünftige Rolle
1. Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie anschließende Angebotskalkulation
2. Erstellung und Nachverfolgung von Aufträgen sowie Reklamationsmanagement
3. Durchführung von Störungsanalysen und Planung von Service- und Reparatureinsätzen
4. Ansprechpartner für internationale Kunden (Online Support)
Du bietest
5. Abgeschlossene technische Ausbildung (Werkmeister/FS/HTL/FH) im Bereich Maschinenbau, Mechatronik oder Automatisierungstechnik
6. Erste Berufserfahrung im Bereich Maschinenbau o.Ä.
7. Gute EDV- und Englischkenntnisse (mindestens B2)
8. Kommunikativer und strukturierter Teamplayer mit Eigeninitiative
Das Besondere an dieser Position
9. Breites Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
10. Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
11. Umfangreiche Einschulung und zahlreiche Benefits
Deine Ansprechperson
Anja Söllner
Recruiting Partner
+43732611221380
E-Mail senden
Zum Personenprofil