Ihre Aufgaben:
* Reklamationsabwicklung und Verfolgung von fehlerhaften Lieferteilen sowie Koordination von Nacharbeitsaktionen durch Lieferanten im eigenen Werk.
* Durchführung von Qualitätsprüfungen für Bauteile und Komponenten gemäß den festgelegten Standards und Spezifikationen.
* Identifikation, Dokumentation und Analyse von Qualitätsabweichungen sowie Ableitung von entsprechenden Maßnahmen.
* Reklamationsabwicklung (intern/extern) und Verfolgung von Korrekturmaßnahmen.
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen (insb. Einkauf und Produktion).
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Werkmeister oder HTL) im Bereich Fahrzeugtechnik, Maschinenbau o. ä.
* Erste facheinschlägige Berufserfahrung.
* Erfahrung im Qualitäts- und Prozessmanagement sowie Kenntnisse über gängige Prüfverfahren und Qualitätsstandards in der Automobilindustrie notwendig.
* Englisch-Grundkenntnisse sowie EDV-Anwenderkenntnisse erforderlich.
* SAP-Erfahrung wünschenswert.
* C-Führerschein von Vorteil.
* Selbstständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten.
* Reisebereitschaft ca. 15%.
Weitere Infos: Ihre Qualifikation und Erfahrung zählt – davon abhängig erhalten Sie für diese Position ein Jahresbruttogehalt ab EUR 52.000,-. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein attraktives Benefit-Package und ein durch Verlässlichkeit und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld.
Kontaktperson: Mag. Sophie Offenthaler, BA
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