Zum nächstmöglichen Termin ist folgende Stelle zu besetzen: Sachbearbeitung im Amt für Gemeindeentwicklung (m/w/d) Das Aufgabengebiet umfasst die Erledigung folgender Tätigkeiten: Erwerb und Veräußerung von Grundvermögen und Pachtangelegenheiten Städtebauliche Maßnahmen (z.B. ISEK, EFRE) Bereitstellung von Verkehrsflächen und besonderen Ingenieurbauten (insbes. Straßen- und Radwegebau, Straßenbeleuchtung und Straßenunterhaltung) Straßenverkehrsrechtliche Angelegenheiten Baukoordination für Gemeindestraßen, Ortsdurchfahrten klassifizierter Straßen und Hauptverkehrsstraßen sowie öffentliche Plätze Haushaltsführung für Amt 61 und Finanzkoordination Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit mit: abgeschlossene Aus-/ Fortbildung zur Verwaltungsfachwirtin/ zum Verwaltungsfachwirt bzw. Verwaltungslehrgang II oder Laufbahnbefähigung für den allgemeinen Verwaltungsdienst der Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt (ehemals gehobener Dienst) Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Selbständigem Handeln, Entscheidungsbereitschaft und -stärke Selbstsicherem Auftreten Konflikt- und Kritikfähigkeit Hoher Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Bereitschaft auch außerhalb der regulären Arbeitszeit Einsätze und Gesprächstermine wahrzunehmen (z. B. Teilnahme an Sitzungen des Fachausschusses bzw. des Rates, Außendienst, Besprechungen, Termine mit Bürgerinnen und Bürgern) Sozialer Kompetenz Teamfähigkeit und Flexibilität Führerschein Klasse B Wir bieten: einen vielseitigen Tätigkeitsbereich tarifliche Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, etc. 39 Stunden-Woche Entgelt wird nach Entgeltgruppe 10 TVöD bzw. A 11 LBesG NRW gezahlt. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. Ihr Bewerbungsschreiben unter Angabe der Referenznummer YF-16812 senden Sie bitte bis zum 12.01.2025 an bewerbung[AT]hiddenhausen.de oder schriftlich an: Gemeinde Hiddenhausen - Amt für Zentrale Dienste - Eva Diekhöner oder Alina Ruthe www.hiddenhausen.de