Bei Mehrwert & Co GmbH, einem innovativen Unternehmen in der Investment- und Energieberatung, legen wir Wert auf Effizienz, Struktur und Qualität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Büroassistenz, die mit Organisationstalent und einem Auge fürs Detail den reibungslosen Ablauf unserer täglichen Geschäftsprozesse unterstützt.
In dieser Rolle übernehmen Sie Cockpit-Perspektive, administrative und organisatorische Aufgaben, koordinieren Termine, unterstützen die interne und externe Kommunikation und sorgen für eine professionelle Büroorganisation. Wenn Sie eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mitbringen und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben
* Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Büroabläufen
* Verwaltung der Korrespondenz per E-Mail und Post
* Vorbereitung und Bearbeitung von Rechnungen und anderen Finanzdokumenten
* Planung und Koordination von Terminen und Besprechungen
* Betreuung von Besuchern und Anrufen
* Stammdatenerfassung und -pflege
* Telefonische & schriftliche Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Kunden
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Büroorganisation und -verwaltung
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* CRM - & Buchhaltungskenntnisse von Vorteil
Werden Sie Teil von MEHRWERT & CO GmbH und unterstützen Sie uns in spannenden Märkten!
#J-18808-Ljbffr