Avanade ist einweltweit führender Anbieter von digitalen und Cloud-Diensten, BusinessSolutions und designorientierten Anwendungen. Als Joint Venture von Microsoftund Accenture sind wir das größte Beratungsunternehmen fürMicrosoft-Technologien. Wir unterstützen unsere Kunden in Cloud, ModernWorkplace, Business Applications, Data & AI und Security und legen Wertauf unsere #PeopleFirst Mentalität.
Im CRM-Team übernimmst du eine Schlüsselrolle innerhalb einer lebendigen und engagierten Community. Du wirst aktiv an spannenden und vielfältigen Projekten beteiligt sein, die von der Beratung über die Konfiguration bis hin zur individuellen Anpassung von Dynamics 365 und der Power Platform reichen. Dabei liegt unser Fokus nicht nur auf der Optimierung bestehender Lösungen, sondern auch auf der Entwicklung maßgeschneiderter Anwendungen, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.Du wirst die Möglichkeit haben, mit einer breiten Palette moderner Technologien zu arbeiten, darunter Dynamics 365 CRM, die Power Platform, Power BI, Azure Cloud, DevOps, .NET und viele mehr. Diese Technologien bieten dir die Chance, deine technischen Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern und dich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit einem motivierten Team setzt du innovative Lösungen um, die den Erfolg unserer Kunden maßgeblich beeinflussen und gleichzeitig die digitale Transformation vorantreiben.
1. Fundiertes Wissen in Microsoft Dynamics CE Field Service, Customer Service oder Sales & Marketing.
2. Know-how im Bereich MS SQL Server oder anderer Microsoft-Technologien.
3. Umfassende Kenntnisse in der Analyse und Gestaltung von Service-Geschäftsprozessen.
4. Grundlegende Kenntnisse von Projektmanagement-Methoden.
5. Strukturiertes und methodisches Vorgehen bei der Erarbeitung fachlich/technischer Lösungen.
6. Zusammenarbeit mit verschiedenen Kunden und im (agilen) Projektteam.
7. Kommunikations- und Präsentationsstärke in Deutsch und Englisch.
8. Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Herangehensweise.
9. Überzeugung durch dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln.
10. Freude an neuen und komplexen Herausforderungen sowie am Arbeiten in einem divers aufgestellten Team.
11. Reisebereitschaft (abhängig von den jeweiligen Projekteinsätzen).
12. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mindestens B2/C1).
13. Implementierung kundenspezifischer Lösungen mit Microsoft Dynamics 365 CE Field Service, Customer Service oder Sales & Marketing.
14. Nutzung von Dynamics 365 Customer Engagement sowie Power Platform für die Umsetzung bei Kunden.
15. Kompetente Beratung unserer Kunden bei der Gestaltung und Optimierung ihrer Service-Geschäftsprozesse.
16. Aktive Unterstützung der Kunden während des gesamten Einführungsprojekts, von der Anforderungsanalyse bis zum internationalen Rollout.
17. Enge Begleitung in Phasen wie Lösungsdesign, Prototyping und Test, um die optimale Umsetzung sicherzustellen.
18. Souveräne Durchführung und Präsentation von Workshops bei unseren Kunden.
19. Aktive Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams.
Einige der Vorteile wenn du bei Avanade arbeitest:
20. Die Möglichkeit, für Microsoft Global Alliance Partner des Jahres zu arbeiten (14 Jahre in Folge), mit außergewöhnlichen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Schulung (mindestens 80 Stunden pro Jahr für Schulungen und bezahlte Zertifizierungen)
21. Zusammenarbeit mit technisch versierten und qualifizierten Kolleg:innen weltweit.
22. Ein engagierter Career Adviser, der dich bei deinem Karrierewachstum unterstützt.
23. Motivierte und hilfsbereite Kolleg:innen, die wirklich an dir interessiert sind.
24. Wir legen großen Wert auf leistungsorientierte sowie wettbewerbsfähige Entlohnung und bieten dir je nach Erfahrung und Qualifikation ein attraktives Vergütungspaket, das deutlich über dem IT-KV Mindestgehalt liegt. (Das derzeitge IT-KV-Mindestgehalt (2024) beträgt €43.078 - €71.848 (Vollzeitbasis) abhängig von der Einstufung)
25. Erfahre mehr über einige unserer Vorteile hier