Die NextPharma Logistics ist Teil der NextPharma Gruppe und bietet Services für Kunden in der gesamten Healthcare-Branche.
Aufgaben
* Telefonische Auftragsannahme, -bearbeitung und -eingabe
* Verarbeitung von Aufträgen via eShop, Fax oder E-Mail
* Telefonische Kundenbetreuung und Verkaufsförderung
* Beantwortung von Kundenanfragen
* Reklamations- und Retouren-Abwicklung, sowie Kundenstammdatenanlage und -pflege
* Professionelle Kundenkorrespondenz und -betreuung
* Aktive Mitwirkung bei der Entwicklung und Optimierung interner Prozesse und Abläufe
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
* Erfahrung im Customer Service (Outbound Calls und Upselling)
* Erfahrung im Bereich von Arzneimittelbestellungen oder -handling wünschenswert
* gute SAP/R3 Kenntnisse und sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement
Wir bieten
* Eingruppierung in den Kollektivvertrag Handel Gruppe D mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender nachweislicher Berufserfahrung
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Gestaltungsspielraum durch flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Rabattangebote über unsere Kooperationspartner
Die NextPharma Logistics ist vielfältig, international und bietet Ihnen hervorragende Karriereperspektiven. Unseren Leitspruch SPEED, PASSION, SERVICE verkörpern wir jeden Tag aufs Neue.