Du zeichnest Dich durch klare Kommunikation und einen hohen Qualitätsanspruch aus? Unser Kunde, die Swiss Life Select Österreich GmbH ist ein Unternehmen der Swiss Life Gruppe, der Marktführerin im Schweizer Vorsorgemarkt mit einer Erfahrung von über 160 Jahren. In Österreich bieten wir umfassendes Financial Planning für Private und Unternehmen an, und suchen nun zwei neue Mitarbeiter:innen die unsere Financial Planner mit ihren analytischen Fähigkeiten und selbstständigen Konzepten unterstützen. Eine Stelle wäre in Vollzeit zu besetzen, die andere in Teilzeit auf Basis von 15 Stunden/Woche.
SWISS LIFE SELECT MITARBEITER:IN IM BACKOFFICE - VZ/TZ - HYBRID (REMOTE & PRÄSENZ)
Erstellen von Angeboten im Bereich Versicherungen und Vorsorge
* Administration im Sinne eines klassischen Backoffice wie Kundendatenverwaltung und Schadensmanagement
* Berufserfahrung im Bereich Versicherungen & Vorsorge erforderlich
*