Für unseren Kunden, einem renommierten Steuer- & Unternehmensberater im Vorarlberger Rheintal, ist Buchhaltung mehr als nur Routine. Sie arbeiten mit Mandanten, die sich auf sie verlassen und mit Kolleg:innen, die füreinander da sind. Wenn du Lust hast, mit deinem Know-how nicht nur Zahlen zu bewegen, sondern auch Mandanten zu begeistern und in einem familiären und tollen Team zusammenzuarbeiten, dann lies jetzt weiter.
Aufgaben
Du Kannst ...
1. Bilanzen, Monats- & Jahresabschlüsse sowie Kennzahlen erstellen
2. selbstständig und proaktiv mit den unterschiedlichsten Kunden & Behörden arbeiten & diese beraten/unterstützen
Du bist ...
1. teamfähig & belastbar
2. zahlenaffin & verantwortungsbewusst
3. ehrgeizig & willst etwas bewegen
4. motiviert & engagiert
Du willst ...
1. Verantwortung für deinen Aufgabenbereich übernehmen
2. eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
3. dich beruflich und persönlich weiterentwickeln
Qualifikation
Du hast ...
1. eine höhere kaufmännische Ausbildung und/oder Bilanzbuchhalterprüfung
2. einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung / Finanzierung
3. eine kommunikative, sorgfältige & qualitätsbewusste Herangehensweise
Benefits
Unser Kunde bietet ...
1. die Chance, langfristig in einem stabilen und renommierten Unternehmen mitzuwirken
2. modern ausgestatteter Arbeitsplatz
3. kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld
4. eine attraktive, leistungsbezogene Entlohnung mit Zusatzleistungen
Du bist interessiert und begeistert? Dann bewirb dich bitte online auf unserem Karriere Portal | Referenz „V25.026“
Deine Ansprechpartnerin: MMag. Martina Amann
Walser Personal Management, 6800 Feldkirch, +43 5522 39500
Personen jeden Geschlechts sind gleichermaßen angesprochen. Die Persönlichkeit steht im Vordergrund. Das Gehalt liegt über dem KV und orientiert sich an der beruflichen Qualifikation/Erfahrung.
#J-18808-Ljbffr