Beko Europe ist ein führendes Unternehmen für Haushaltsgeräte, das sich der Veränderung des Lebens unserer Kunden durch eine breite Palette innovativer und nachhaltiger Haushaltsprodukte und Lösungen widmet. Es wurde 2023 als Ergebnis einer Vereinbarung zwischen Arçelik und Whirlpool gegründet, wobei Arçelik 75 Prozent des Unternehmens und Whirlpool 25 Prozent besitzt. Es profitiert von mehr als 60 Jahren Führung, Innovation und Fachwissen im Bereich Haushaltsgeräte.
Mit mehr als 20.000 Mitarbeitern hat Beko Europe 69 Tochtergesellschaften und 11 Produktionsstätten in ganz Europa, die sich in Cassinetta, Melano, Comunanza und Siena in Italien, Wroclaw, Radomsko und Lodz in Polen, Poprad in der Slowakei, Yate im Vereinigten Königreich sowie Ulmi und Gaesti in Rumänien befinden, mit einer Produktionskapazität von etwa 24 Millionen Weißwarenprodukten pro Jahr.
Das Team, dem Sie angehören werden
Es handelt sich um ein junges dynamisches Team, bei dem der Teamzusammenhalt sehr groß geschrieben wird. Mit viel Leidenschaft wird hier daran gearbeitet, unsere eigenen Werkskundendiensttechniker wie auch Endkunden, bestmöglich zu betreuen.
Diese Rolle in Kurzform
Diese Rolle erfordert die Planung von Serviceeinsätzen, die Verfolgung von Ersatzteilen und die Bearbeitung von Anfragen vom Innen- und Außendienst. Sie müssen Serviceaufträge überwachen und Service-Kennzahlen im Auge behalten, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten.
Zu Ihren Aufgaben gehören
1. Systemunterstützte Einsatzplanung für eine Service-Organisation.
2. Ersatzteildisposition und -nachverfolgung.
3. Bearbeitung situationsbezogener Anfragen vom Innen- und Außendienst.
4. Verfolgung und Bearbeitung offener Serviceaufträge.
5. Monitoring von Service-Kenngrößen für eine optimale Dienstleistung zum Kunden hin.
Mindestanforderungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HLW, HAK).
2. 2-3 Jahre Berufserfahrung im kaufm. Bereich, Quereinsteiger willkommen.
3. (Wir sind offen für Bewerber mit weniger Erfahrung, aber mit einem kundenorientierten Hintergrund.)
4. MS-Office-Kenntnisse (insbes. Excel).
5. Professioneller Umgang am Telefon und gute Kommunikationsfähigkeit.
6. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.
7. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Bevorzugte Fähigkeiten und Erfahrungen
1. Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln.
2. SAP-Kenntnisse von Vorteil.
3. Prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise.
4. Teamfähigkeit und Flexibilität.
Was wir anbieten
Wir bieten eine spannende und länderübergreifende Tätigkeit in einem engagierten Team sowie eine freundliche und überaus kollegiale Arbeitsatmosphäre. Transparente Entscheidungsabläufe prägen das Unternehmen und geben Ihnen Handlungsfreiheit.
Hinzu kommen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit direkter Verantwortung und viel Gestaltungsspielraum.
Außerdem bieten wir die Möglichkeit zur Weiterbildung, 1 Tag mobiles Arbeiten, jederzeit frisches Obst im Büro und viele weitere Benefits.
Zusätzliche Informationen
Das Gehalt beginnt bei 2229 Euro, abhängig von der Erfahrung und dem Hintergrund.
Wir sind ein Arbeitgeber der Chancengleichheit. Alle Bewerberinnen und Bewerber werden ohne Rücksicht auf Rasse, Geschlecht, Hautfarbe, nationale oder soziale Herkunft, ethnische Zugehörigkeit, Religion, Alter, Schwangerschaft, Behinderung, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität und -ausdruck, Familienstand oder politische Überzeugung für eine Einstellung berücksichtigt.
Für weitere Informationen über uns besuchen Sie www.bekoeurope.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn. Sind Sie auf der Suche nach neuen Möglichkeiten? Überprüfen Sie unsere Karriereseite hier.
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