Teamassistenz Empfang / Office Manager / SekretarIn (m/w/d) IHRE AUFGABEN * Allgemeine administrative und organisatorische Assistenztatigkeiten: Unterstutzung der Geschaftsfuhrung in administrativen und organisatorischen Belangen. * Unterstutzung des Teams: Bereitstellung administrativer Unterstutzung fur das gesamte Team, um einen reibungslosen Buroablauf zu gewahrleisten. * Weitere allgemeine Buroarbeiten: Einteilung von Serviceterminen, Eingangsrechnungskontrolle, Rechnungslegung IHR PROFIL * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (Lehre oder Matura) oder auch gerne Quereinsteiger/ in * Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Sehr gute PC Kenntnisse (MS Office) * Professioneller, freundlicher und empathischer Umgang * Schnelle Auffassungsgabe * Ein hohes Mas an Organisations und Koordinationsfahigkeit * Verlasslichkeit, Flexibilitat und Teamfahigkeit zeichnen Sie aus WIR BIETEN * Eigenverantwortliches Arbeiten * Ein dynamisches, zuverlassiges und motiviertes Team * Raum, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen * Ein spannendes Umfeld * Gute Entlohnung (zumindest 2850, Brutto pro Monat Uberzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung) BEWERBEN Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen per smart bewerben an Stefan Strasser. Gerne konnen Sie uns auch telefonisch unter 06272 6184 kontaktieren.