Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus. Wir suchen ab sofort für die Überlassung an unseren Kunden, eine*n motivierte*n IT Support Mitarbeiter*in am Standort Weiz. (Vollzeit 38,5 h/Woche, teilweise Home Office möglich) IT Support bezogen auf Fehlerbehebungen, Infrastrukturthemen, sowie aktive Problemlösungen der lokalen IT Vorort sowie remote standortübergreifend mit anderen IT-Teams und Lieferanten Unterstützung bei der Implementierung von globalen Infrastrukturprojekten an österreichischen Standorten Verwaltung von IT-Assets, Unterstützung beim Housekeeping sowie administrative Tätigkeiten mit laufender Analyse und Optimierung Zusammenarbeit als Teil des Europäischen Technical User Support Teams und bei IT-Themen sowie als Vertreter des lokalen Unternehmens Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT-Support mit Schwerpunkt auf IT-Infrastruktur (z.B. HTL) Erste Berufserfahrung in einer IT-Umgebung von Vorteil Hohe Servicebereitschaft inklusive ausgeprägter Fähigkeiten zur technischen Fehlerbehebung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.300,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches. Als Teil ei... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone