Mitarbeiter*in POS Helpdesk Graz, Osterreich Teilweise Home Office Vollzeit JETZT BEWERBEN JOIN OUR TEAM www.humanic.net/at/karriere www.shoe4you.com/at/karriere UBER UNS Die LEDER & SCHUH AG zahlt mit ihren beiden Vertriebsmarken HUMANIC und SHOE4YOU zu einem der grosten Schuhhandelsunternehmen Europas. Das Unternehmen beschaftigt rund 2.000 Mitarbeiter*innen an etwa 200 Standorten in neun Landern (AT, DE, CZ, SK, HU, SI, HR, RO, BG). Die Unternehmenszentrale befindet sich in der steirischen Landeshauptstadt Graz. Wir legen grosen Wert auf den Aufbau von langfristigen Arbeitsbeziehungen und die Forderung von Karrieren innerhalb des Unternehmens. HUMANIC gilt mit einem Netzwerk von etwa 140 Stores in neun Landern, davon ca. 60 in Osterreich, als Vorreiter im europaischen Schuhbusiness. Standig wechselnde Kollektionen bringen die internationalen Trends der Modemetropolen umgehend in unsere Filialen und den Online Shop. Ob in einem der stilvollen und attraktiven Stores oder im Online Shop bei HUMANIC wird die Leidenschaft fur Schuhe gelebt. Und das bereits seit 1872. SHOE4YOU steht fur gute Qualitat und einen fairen Preis. Mit einem modischen Sortiment fur Damen, Herren und Kinder hat sich SHOE4YOU in ganz Osterreich mit mittlerweile etwa 60 Filialen sowie einem eigenen Online Shop als unverzichtbare Grose am Schuhmarkt etabliert. IHRE AUFGABEN In dieser uberaus verantwortungsvollen Position unterstutzen Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Filialen im Umgang mit Hardware und Software, mit dem Schwerpunkt auf das Kassensystem. * Zentrale Ansprechperson fur alle technischen Storungen und Weiterleitung an die richtige Stelle in der IT * Losung von Softwareproblemen der Kassenlosung inkl. Peripherie * Monitoring von Hardwarekomponenten und Filialanbindung * Unterstutzung zentraler Abteilungen bei Kassenfragen * Technische Vor und Nachbereitung von Inventuren * Schnittstellenkontrolle/Fehlerbehebung der POS SAP Kommunikation IHR PROFIL * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung wie z.B. Lehre Einzelhandelskauffrau/ mann; technische oder IT Ausbildung oder Ahnliches ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung * Wichtiger als die richtige" Ausbildung ist fur diese Position jedoch die Berufserfahrung im Einzelhandel, insbesondere Prozesskenntnisse im POS sowie eine hohe IT Affinitat * Grundlegende Englischkenntnisse und die Bereitschaft, diese auszubauen bzw. aufzufrischen * Hohe Serviceorientierung und Kommunikationstalent * Ausgepragtes technisches Interesse, Lernbereitschaft sowie Freude an der Arbeit im Team UNSER ANGEBOT * Vielseitige Aufgaben in einem internationalen und innovativen Unternehmen mit Headoffice in Osterreich * Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten Team, das fur eine kompetente Einarbeitung sorgt und in dem Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft grosgeschrieben werden! Benefits in der Unternehmenszentrale: * Gleitzeitvereinbarung sowie Homeoffice Moglichkeit inkl. erstklassigem techn. Equipment * Aus und Weiterbildung in u