Assistenz und Office Management Teilzeit (ab 25h/Woche) mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d) Unser Kunde ist ein dynamisches, mittelständisches Pharmaunternehmen mit internationaler Repräsentanz und zählt duch sein innnovatives Produktportfolio zu den erfolgreichsten Playern in seinem Segment. Ihre Aufgaben sind: Selbstständige Erledigung von allg. Organisations- und Sekretariatsaufgaben (z.B. Bank, Post, Telefonannahme, Empfang, Datenverwaltung, allg. Korrespondenz etc.) Umfassende Vorbereitungstätigkeiten für die Buchhaltung Prüfung, Vorerfassung - und -kontierung von Eingangsrechnungen Bearbeitung von Ausgangsrechnungen Schnittstellenmanagement zur externen Buchhaltung Bestellerfassung sowie Bestellabwicklung Erstellung von Ausgangsrechnungen Erste Ansprechperson für Kundenanfragen sowie Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Urlaubsvertretung für die Abteilungen Marketing&Sales sowie Customer Care Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HBLA ) mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Administration, Buchhaltung, Vertriebsinnendienst) Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (routinierter Umgang mit Excel setzen wir Voraus) Teamorientiertes Organisastionstalent mit Freude und Begeisterung für den Assistenzbereich Sehr gute Deutschkenntnisse, professionelles Auftreten sowie exzellente Umgangsformen Serviceorientierte Persönlichkeit mit präziser und strukturierter Arbeitsweise Unser Kunde offeriert Ihnen: Interessantes, eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem höchst erfolgreichen und stabilen Unternehmen Langfristige Anstellung in einem wachsendem Wirtschaftszweig (Gesundheitsbranche) Weiterentwickllungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem professionellen und sehr kollegialen Arbeitsumfeld Marktkonformes Bruttomonatsgehalt von € 2.000 /14-mal für 25 Wochenstunden. Die konkrete Gehaltsfestlegung erfolgt nach Kenntnissen und Erfahrung. Wenn Sie ein Teamplayer gepaart mit einer Vorliebe für Zahlen sind und über ein kommunikatives, pro-aktives Wesen und Organisationsgeschick verfügen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104952 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 Mag. Silke Selinger, M: +43 699 18 33 69 64 @: bewerbung.selinger@isg.comJBTC1_AT