Unterstützung der Reservierungszentrale bei der Bearbeitung von Anfragen unserer Hotelkunden.
Aufgaben
* Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen im Privat-, Firmen- und Gruppenanfragen unserer diversen Hotelkunden.
* Telefonische Betreuung der Gäste.
* Koordination der Buchungen und entsprechende Reservierungsarbeiten in den verschiedensten Hotelprogrammen (Elite, Protel, Gastrodat …).
Qualifikation
* Kenntnisse im Bereich Hotelprogramme, Reservierungssysteme.
* Erfahrung an der Hotelrezeption (idealerweise mehrjährige Praxis).
* Flexibilität, Verlässlichkeit und Termingenauigkeit.
* Kreativität und Einsatzfreude.
* Gutes Auftreten.
* Sehr gute Deutschkenntnisse.
* Gute Englischkenntnisse.
* Gute EDV-Kenntnisse.
* Spaß an der Arbeit und am täglichen Lernen.
Benefits
* Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen, kreativen und gut eingespielten Team.
* Leistungsorientierte Entlohnung.
* Arbeitszeiten zwischen 8.00 und 18.00 Uhr (Montag bis Freitag).
* Teilzeitbeschäftigung (min. 20 Stunden pro Woche) oder Vollzeitbeschäftigung (5x Werktage pro Woche) je nach Vereinbarung.
* Kaffee- und Teeecke mit gesunder Jause.
* Fitnessprogramm.
* Teilnahme an gemeinsamen Aktivitäten außerhalb der Büroräume (auf freiwilliger Basis).
* Eine langfristig herausfordernde und interessante Tätigkeit.
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
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