Unterstützung der Reservierungszentrale bei der Bearbeitung von Anfragen unserer Hotelkunden
Aufgaben
* Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen im Privat-, Firmen- und Gruppenanfragen unserer diversen Hotelkunden
* Telefonische Betreuung der Gäste
* Koordination der Buchungen und entsprechende Reservierungsarbeiten in den verschiedensten Hotelprogrammen (Elite, Protel, Gastrodat …)
Qualifikation
* Kenntnisse im Bereich Hotelprogramme, Reservierungssysteme
* Erfahrung an der Hotelrezeption (idealerweise mehrjährige Praxis)
* Flexibilität, Verlässlichkeit und Termingenauigkeit
* Kreativität und Einsatzfreude
* Gutes Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
* Gute EDV-Kenntnisse
* Spaß an der Arbeit und am täglichen Lernen
Benefits
* Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen, kreativen und gut eingespielten Team
* Leistungsorientierte Entlohnung
* Arbeitszeiten zwischen 8.00 und 18.00 Uhr (Montag bis Freitag)
* Teilzeitbeschäftigung (min. 20 Stunden pro Woche) oder Vollzeitbeschäftigung (5x Werktage pro Woche) je nach Vereinbarung.
* Kaffee- und Teeecke mit gesunder Jause
* Fitnessprogramm
* Teilnahme an gemeinsamen Aktivitäten außerhalb der Büroräume (auf freiwilliger Basis)
* Eine langfristig herausfordernde und interessante Tätigkeit
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Unser Team berät und betreut Hotels im Alpenraum in sämtlichen Bereichen des touristischen Marketings und unterstützt unsere Kunden bei der Reservierung sowie im Revenue- und Portalmanagement.
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