Als Bank des Landes Oberosterreich sind wir ein zuverlassiger und sicherer Partner unserer Kund:innen. Vor allem fur Privatkunden, Arzte und Freiberufler, kirchliche und soziale Organisationen sowie institutionelle Groskunden sind wir ein traditionsreiches und angesehenes Bankhaus. Unsere Kund:innen schatzen unsere professionelle Beratung und Serviceorientierung. Ein entscheidender Erfolgsfaktor dabei sind unsere kompetenten und motivierten Mitarbeiter:innen. Zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten gehoren: Sie unterstutzen unser bestehendes Team an Kundenbetreuer*innen in ihren taglichen Aufgaben und ubernehmen mittels intensivem Training on the Job sukzessive eigene Verantwortungsbereiche Sie begleiten Ihre Kolleg:innen zu Kundenterminen und beratungen und bereiten diese Kundentermine vor bzw. nach Sie bereiten Kredit und Forderantrage auf, holen wirtschaftliche Unterlagen sowie Projektunterlagen ein und sind in die komplette Abwicklung der Immobilienprojektfinanzierungen involviert Sie servicieren unsere Kund:innen in Abstimmung Ihren kunftigen Kolleg:innen aktiv und sorgen fur eine reibungslose Customer Experience Erwartungen an Fahigkeiten, Kenntnisse, Personlichkeit: Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bankenbereich, insbesondere im Finanzierungsbereich, z.B. aus der Firmen /Privatkundenbetreuung oder aus der Marktfolge von Vorteil Groses Interesse an (bank )wirtschaftlichen Themen, Immobilien und Finanzlosungen Einsatzbereitschaft, Teamfahigkeit und Verlasslichkeit Sicheres Auftreten, Freude am Verkauf und am Umgang unseren Kund*innen Benefits Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Offentliche Verkehrsanbindung Professionelles Onboarding Gesundheitsforderung Vereinbarkeit Beruf & Familie Nachhaltiger Arbeitgeber Glanzende Karrierechancen Vergunstigungen Kultur & Werte